KANTEARA® / Aerobic

Im 14tägigen Wechsel wird Conny Blumenrath mit KANTEARA® und Aerobic für jede/n Sportler/in die Möglichkeit bieten, sich bei mitreißender Musik zu fordern und am Ende der Stunde doch entspannt nach Hause zu gehen. Da KANTEARE® ein sanftes Cardio-Workout ist, das sowohl Herz-Kreislauf, als auch Muskelkraftausdauer und Koordination auf schonende Art und Weise fordert, ist es für alle Altersgruppen geeignet, egal, ob „alte Hasen“ oder Neueinsteiger. Obwohl viele der leicht umsetzbaren Bewegungen ihren Ursprung in den traditionellen asiatischen Kampfkunsttechniken haben, zeichnen sie sich doch durch eine geringe Belastung der Gelenke aus.

Alle, die einfach mal ´reinschnuppern wollen, sind eingeladen, dies gleich ab dem 11. Januar zu tun. Sowohl Petra als auch Conny freuen sich mit den übrigen Sportlern über weitere Teilnehmer, die neu oder wieder aktiv werden wollen.

Ansprechpartner:

Conny Blumenrath

Tel:  (02354) 14006 ab 15:00 Uhr

Trainingszeiten:

Mi.: 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr                 Schulturnhalle