Außerordentliche Mitgliederversammlung (Videokonferenz)

Wo:
Videokonferenz
Internet

TSG Valbert lädt alle Mitglieder zur außerordentlichen Mitgliederversammlung ein

Hiermit lädt der Vorstand der TSG Valbert alle Mitglieder zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung
am Freitag, den 26.03.21 um 19:00 Uhr ein.

Selbstverständlich wird die Mitgliederversammlung in Anbetracht der aktuellen Lage in Form einer Videokonferenz abgehalten. Einziger Tagesordnungspunkt wird der weitere Umgang mit den Mitgliedsbeiträgen in Pandemiezeiten sein.

Daher wird der geschäftsführende Vorstand den Mitgliedern den Antrag unterbreiten, dass die Beiträge bis einschließlich des 2. Quartals ausgesetzt werden sollen. Um diese Entscheidung verbindlich treffen zu können, ist die Zustimmung der Mitglieder notwendig. Sofern Sie an der Mitgliederversammlung teilnehmen möchten bitten wir Sie, sich vorab per Mail bei Verwaltung@tsgvalbert.de anzumelden. In Folge Ihrer Anmeldung erhalten Sie die Einladung zur Videokonferenz.

Sollten Sie aus terminlichen oder technischen Gründen nicht an der Konferenz teilnehmen können, haben Sie die Möglichkeit uns Ihren Entschluss schriftlich an die nachstehend Adresse zukommen zu lassen. Berücksichtigt werden alle Stimmen, welche bis zum 26.03.21 18:00 Uhr eingegangen sind.

TSG Valbert
Petra Thometzek
Heidehang 3
58540 Meinerzhagen

Der Vorstand der TSG Valbert freut sich auf eine rege Teilnahme.

Mit Sportlichen Grüßen

TSG Valbert
Der Vorstand

Mrz 10, 2021 | Erstellt von: in | Kommentare deaktiviert für Außerordentliche Mitgliederversammlung (Videokonferenz)