Debütlauf von Christoph

Christoph Last schafft beim Debüt in den Farben der TSG Valbert und im vierten Anlauf des 40. Königsforst-Marathon auf der Halbmarathonstrecke seine persönliche Bestzeit bei dieser über die Grenzen des Bergischen beliebten Veranstaltung.Mit einer Zielzeit von 1:34:44 h wurde er Gesamt 51. von 435 Teilnehmern und verpasste eine Treppchenplatzierung in der Altersklasse denkbar knapp und wurde 4. Er unterstrich seine gute Frühform mit einer „zweiten Luft“ ab km 15 und kämpfte sich Platz um Platz vor.“Unter neuer Flagge zu neuen Zeiten“ könnte das Motto des 36 jährigen sein, der auf Helgoland im Mai auf der Volldistanz über 42,195 km eine weitere persönliche Bestzeit um 3:30 h erlaufen will, zuvor aber nochmal über 10km und einem „Halben“ angreifen will

.

20140322-110745.jpg