Neues Angebot für Kinder bei der TSG Valbert

Nachdem die Schnupperstunde bei Annett den Kindern am 28.April so gut gefallen hat, wird die TSG Valbert ab Montag den 19. Mai 2014 ihr Angebot für Kinder erweitern.

Von 17.15h bis 18.00h sind Jungen und Mädchen ab fünf Jahren, die Spaß an flotten Bewegungen haben, eingeladen, nach einer Aufwärmphase mit Annett verschiedene Choreographien auszuprobieren. Es werden keine Vorkenntnisse vorausgesetzt – nur Lust auf Sport zu Musik.

In der Schulturnhalle kann man da richtig viel Platz ausnutzen und so kommen alle fix in Schwung. Damit alle Kinder ruhig und zufrieden nach Hause gehen können, endet die Übungseinheit mit einem Cool-down und entspannenden Elementen.

Das Angebot ist für Mitglieder der TSG kostenfrei.
Nichtmitglieder dürfen gern zwei Mal „Schnuppern“, bevor sie dem Verein beitreten.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Annett Gorenc (02358 7272)
oder Astrid von Knobloch-Büthe (02358 902996).